Die neue Ausgabe des Magazins #Naturpark ist da

Das Warten hat ein Ende - die neue Ausgabe des Magazins #NATURPARK ist da

In diesem gemeinsamen Heft der sieben baden-württembergischen Naturparke finden Sie neben dem sportlichen Highlight des 690km langen Naturparke-Gravel-Crossings von Mannheim bis nach Basel auch wieder viele spannende Projekte und Persönlichkeiten aus den einzelnen Naturparkregionen. Haben Sie gewusst, dass sich Zaberfeld in einem Pilotprojekt gemeinsam mit dem Naturpark ganz besonders für die Artenvielfalt auf seiner Gemarkung einsetzt?

Noch mehr spannende Themen, Ausflugstipps und interessante Projekte finden Sie in der inzwischen 6. Ausgabe von #Naturpark.

Ab jetzt in gedruckter Version am Naturparkzentrum in Zaberfeld erhältlich oder online hier bestellbar Zum Download als Pdf unter https://www.naturpark-stromberg-heuchelberg.de/userfiles/fileadmin-sh/72dpi_Naturpark_2024_gesamt_DS_ohne_Anschnitt.pdf . Viel Spaß beim Schmökern!