Weihnachtsgeschenke aus dem Naturpark

Sind Sie noch auf der Suche nach originellen Geschenken für Weihnachten? Nutzen Sie unsere Öffnungszeiten auch am Wochenende, 16. und 17.12., für nachhaltige und regionale Einkäufe im Naturparkzentrum.

Passend zur aktuellen Ausstellung "Gefiederte Gäste" können Sie im Naturparkzentrum neben Kalendern und Grußkarten mit Vogelzeichnungen der Maulbronner Künstlerin Béatrice Bothe verschiedene Startersets für die Vogelfütterung und Tassen mit Vogelmotiven des NABU erwerben. Bücher für kleine und große Naturforscher, Einkaufs- und Umhängetaschen aus alten Ausstellungsbannern (genäht von der Lebenshilfe Bruchsal), Wildkatzen-T-Shirts für Kinder und Erwachsene, ein Fläschchen Naturparkwein oder Honig von der Ehmetsklinge – im Naturparkzentrum finden Sie bestimmt etwas Passendes zum Verschenken. Und mit jedem Kauf unterstützen Sie den Naturpark und seine Projekte zum Schutz von Natur und Landschaft in der Region.

Verbinden Sie Ihren Besuch im Naturparkzentrum gerne mit einem Abstecher zur Ehmetsklinge, von Gänsesägern bis zu Silberreihern sind gerade attraktive Wintergäste zu beobachten, und einem Abstecher zum Glühweindörfle am benachbarten Wirtshaus am See.