Mit Kaiserwetter, Dudelsack und Wilde Sau

Nicht nur das Wetter spielte bestens mit, auch ein echter Dudelsackspieler sorgte für ein ganz besonders Ambiente beim Kürnbacher Naturparkmarkt - traditionell der Abschluss der Naturparkmarkt-Saison. Unzählige Menschen aus nah und fern besuchten die Schwarzriesling-Gemeinde am Sonntag, 22. Oktober, zum Naturparkmarkt. Schon zur Eröffnung durch Bürgermeister Armin Ebhard und die stellvertretende Naturparkvorsitzende Antonia Walch war der Kürnbacher Marktplatz gut besucht. Der Kürnbacher Naturparkmarkt war geprägt von gut gelaunten Ausstellern regionaler Produkte, interessierten Gästen und dem Projekt "Wilde Sau" zur Förderung von Schwarzwild. Lothar Broß von 'Lothars Wildeck' grillte für die Gäste eigens eine 'Wilde Sau' um den Gaumen der Wildliebhaber zu verwöhnen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die unsere fünf Märkte in diesem Jahr besuchten, bei unseren treuen Ausstellern und natürlich den ausrichtenden Gemeinden.

Für 2025 stehen bereits die Termine unsere Naturparkmärkt fest. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, folgen Sie dem LINK