Kostenloser Online-Vortrag „Neophyten, Beikräuter und Gräser auf ökologisch aufgewerteten Flächen“

Kostenloser Online-Vortrag im Rahmen des Projektes Blühende Naturparke: Neophyten, Beikräuter und Gräser auf ökologisch aufgewerteten Flächen.

Woran erkennt man eine ökologisch wertvolle Fläche, z.B. eine mehrjährige Wildblumenwiese? Welche Pflanzen stören dort? Wie hoch sollte der Kräuteranteil sein? Mit diesen Fragen sehen sich Flächenbesitzende und -pflegende bei ihrer Arbeit oft konfrontiert. Die Landschaftsgärtnerin und Planerin Melanie Klemp gibt in einem Online-Vortrag mit anschließender Fragerunde praktische Tipps zum Erkennen und zum Umgang mit unliebsamen Begleitern auf ökologisch aufgewerteten Flächen.

Bitte melden Sie sich unter info@bluehende-naturparke.de an, wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten zu.

Weitere Informationen unter www.bluehende-naturparke.de