Neues aus unserer WildkräuterWelt

Unser Naturparkführer Frank Zisler möchte für Sie besondere Aspekte unseres Naturparks in Bildern festhalten. Auch unsere WildkräuterWelt in Zaberfeld beim Naturparkzentrum hat es ihm angetan. Durch die angelegten Strukturen und Wildstauden ist es hier möglich allerlei Tiere und Pflanzen zu beobachten.

Frank Zisler hat sich vorgenommen, den Jahreslauf in der WildkräuterWelt festzuhalten und Ihnen zu zeigen, wie sich die Pflanzen entwickeln, welche Insekten, Tiere und Vögel in der WildkräuterWelt leben oder diese besuchen. Wir sind gespannt, was uns erwartet!

Wir würde uns freuen, wenn Sie ihn und unsere WildkräuterWelt begleiten und die Bilder auf seinem Instagram-Kanal oder auf der Homepage des Naturparks Stromberg-Heuchelberg anschauen. Noch mehr würden wir uns darüber freuen, wenn Sie durch seine Bilder Lust bekommen, unserer Naturparkzentrum und die WildkräuterWelt zu besuchen, um alles live zu sehen.

Viel Spaß beim Entdecken!

Weitere Informationen finden Sie auf Instagram oder in unserer WildkräuterWelt.