Naturparke wirken!

Bebenhausen, Beuron, Bühl, Feldberg, Eberbach, Murrhardt, Zaberfeld - Die sieben Naturparke Baden-Württembergs präsentieren die neuen Ausgaben ihres jährlich erscheinenden Magazins #Naturpark und ihrer Pocket-Broschüre. Die druckfrischen Exemplare sind ab sofort kostenlos in den Naturpark-Geschäftsstellen erhältlich.

Weitere Information: Pressemitteilung Die Naturparke informieren

Weiter zur Broschüren-Bestellung oder zum Broschüren Download

Die AG Naturparke Baden-Württemberg stellt ihr neues Magazin #Naturpark sowie die Pocket-Broschüre 'Die schönsten Aussichten' vor.

Naturpark-Minister Peter Hauk MdL, Dr. Achim Brötel, Landrat und Vorsitzender Naturpark Neckartal-Odenwald e.V. (2. v.l.), Roland Schöttle, Geschäftsführer Naturpark Südschwarzwald e.V. (4. v.l.) und Paul Siemes, Geschäftsführer Naturpark Neckartal-Odenwald e.V. (1. v.l.) © AG Naturparke Baden-Württemberg