Jahresprogramm 2021

Auch wenn aktuell keine Veranstaltungen stattfinden können, möchten wir Sie über unsere geplanten Angebote für 2021 informieren. Sobald als möglich werden wir und unsere Naturparkführer Sie gerne 'Herzlich Willkommen' heißen!

Gerade jetzt wird vielen von uns immer mehr bewusst, wie wichtig das Zusammenspiel von Natur, Regionalität und Nachhaltigkeit ist. Wir laden Sie ein, die Vielfalt des Naturparks mit allen Sinnen zu erleben! Ein Jahresprogramm mit facettenreichen Exkursionen, regionalen Einkaufsmöglichkeiten und unterschiedlichen Ausstellungen bietet Ihnen als Naturliebhaber:in auch 2021 wieder vielfältige Möglichkeiten den Naturpark zu erleben und zu genießen.

Unser Jahresprogramm als Download

Desweiteren können Sie über unseren Broschüren-Service unterschiedliche Flyer bestellen oder downloaden.