Dritte Naturpark-Schule: Grundschule Zaberfeld unterzeichnet Kooperationsvereinbarung

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung v.l.n.r.: Bürgermeisterin Zaberfeld Frau Diana Kunz, Schulleitung Frau Elisabeth Schäfer, Projektkoordinatorin Naturpark-Schulen Frau Diana Senghaas, Naturparkvorsitzender Herr Andreas Felchle

Die Grundschle Zaberfeld hat sich als dritte Naturpark-Schule auf den Weg gemacht. Am 10. November 2020 wurde die Kooperationsvereinbarung zwischen den Projekt-Partnern unterschrieben - selbstverständlich gemäß der aktuellen Coronaregularien.

Im März diesen Jahres wurden bereits die Christian-Heinrich-Zeller-Schule in Kleingartach und die Grundschule Kürnbach als Naturpark-Schulen zertifiziert. Wir freuen uns von nun an auch auf eine gute Zusammenarbeit mit der Grundschule Zaberfeld!